Gästebuch

Hallo zäme Die Waldweihnachten 2018 findet statt. Wir laufen jedoch wegen de***Regen und Wind ohne Fackeln in die Waldhütte. Bitte war***und trocken anziehen :D Wir freuen uns auf gemütliches Beisammensein! Liebe Gruess Joel und Nicole
Das erste Jugendtraining nach den Sommerferien findet am 31. August statt. Wie immer von 18.30-19.30 Uhr.
Schon bald ist es wieder so weit und alle Jugendlichen dürfen sich in speziellen Disziplinen miteinander messen. Wann: 07. September 2018 Wo: Hallenbad Reiden Zeit: Anmeldung ab 17.30 Uhr, am Eingang der Badi Wettkampf Start 18.00 Uhr Wettkampf Ende ca. 20.00 Uhr Sonstiges: An diesem Datum findet kein normales Kigru- und Jugendtraining statt. Versicherung ist Sache ...
HomeSLRGMRVW Lörrach 2017

MRVW Lörrach 2017

Am 18. November 2017 fand der Markgräfler Rettungsvergleichswettkampf in Lörrach statt. Dieses Jahr waren wir mit 2 Jugendmannschaften am Wettkampf vertreten. Das Team um Carlina Tschudi, Maurin Tschudi, Nina Peter und Ramona Gerber erkämpften sich in der Kategorie AK13/14 den starken 4. Rang.

Christian Vogel, Cindy Roth, Florian Steffen und Thomas Hartmann setzten sich mit einer soliden Leistung gegen die Konkurrenz durch und holten die Goldmedaille in der AK17/18 mit nach Hause. Es war zugleich auch Thomas’ letzter Wettkampf in der Jugend und ein würdiger Abschluss. In dem Sinne: Viel Spass bei den grossen Jungs ab jetzt. ;)

Der Wettkampf war wie immer ein Heidenspass, vielen Dank an alle Teilnehmer und die Veranstalter!

- Joel

Fotos

Zum Anfang