HomeSLRGMRVW Lörrach 2017

MRVW Lörrach 2017

Am 18. November 2017 fand der Markgräfler Rettungsvergleichswettkampf in Lörrach statt. Dieses Jahr waren wir mit 2 Jugendmannschaften am Wettkampf vertreten. Das Team um Carlina Tschudi, Maurin Tschudi, Nina Peter und Ramona Gerber erkämpften sich in der Kategorie AK13/14 den starken 4. Rang.

Christian Vogel, Cindy Roth, Florian Steffen und Thomas Hartmann setzten sich mit einer soliden Leistung gegen die Konkurrenz durch und holten die Goldmedaille in der AK17/18 mit nach Hause. Es war zugleich auch Thomas’ letzter Wettkampf in der Jugend und ein würdiger Abschluss. In dem Sinne: Viel Spass bei den grossen Jungs ab jetzt. ;)

Der Wettkampf war wie immer ein Heidenspass, vielen Dank an alle Teilnehmer und die Veranstalter!

- Joel

Fotos

Zum Anfang