Gästebuch

Hallo zäme Die Waldweihnachten 2018 findet statt. Wir laufen jedoch wegen de***Regen und Wind ohne Fackeln in die Waldhütte. Bitte war***und trocken anziehen :D Wir freuen uns auf gemütliches Beisammensein! Liebe Gruess Joel und Nicole
Das erste Jugendtraining nach den Sommerferien findet am 31. August statt. Wie immer von 18.30-19.30 Uhr.
Schon bald ist es wieder so weit und alle Jugendlichen dürfen sich in speziellen Disziplinen miteinander messen. Wann: 07. September 2018 Wo: Hallenbad Reiden Zeit: Anmeldung ab 17.30 Uhr, am Eingang der Badi Wettkampf Start 18.00 Uhr Wettkampf Ende ca. 20.00 Uhr Sonstiges: An diesem Datum findet kein normales Kigru- und Jugendtraining statt. Versicherung ist Sache ...
HomeSLRGGeneralversammlung 2015

Generalversammlung 2015

Am Freitag, 13. März 2015, hat die Generalversammlung unserer Sektion stattgefunden.

Unser Präsident Raphael Steiner hat souverän durch die Versammlung geführt, welche nun das Zweite Mal im neuen Clubhaus des SC Reiden statt gefunden hat. Alle Abstimmungen, Anträge und Wahlen wurden jeweils einstimmig durch die 39 anwesenden Mitglieder gutgeheissen.

Vielen Dank den Vorstandsmitgliedern für die Organisation und die geleistete Arbeit im vergangenen Vereinsjahr. Dieser Dank gilt natürlich auch allen anderen Mitgliedern, welche am gleichen Strick ziehen und unseren Verein zu dem machen, was er ist: Die beste Sektion der SLRG ;-)

Einige Impressionen findet ihr auch in unserer Fotogalerie.