Gästebuch

Hallo zäme Die Waldweihnachten 2018 findet statt. Wir laufen jedoch wegen de***Regen und Wind ohne Fackeln in die Waldhütte. Bitte war***und trocken anziehen :D Wir freuen uns auf gemütliches Beisammensein! Liebe Gruess Joel und Nicole
Das erste Jugendtraining nach den Sommerferien findet am 31. August statt. Wie immer von 18.30-19.30 Uhr.
Schon bald ist es wieder so weit und alle Jugendlichen dürfen sich in speziellen Disziplinen miteinander messen. Wann: 07. September 2018 Wo: Hallenbad Reiden Zeit: Anmeldung ab 17.30 Uhr, am Eingang der Badi Wettkampf Start 18.00 Uhr Wettkampf Ende ca. 20.00 Uhr Sonstiges: An diesem Datum findet kein normales Kigru- und Jugendtraining statt. Versicherung ist Sache ...
HomeSLRGRWO 2013

RWO 2013

Am letzten Samstag hatten das Damen- und Herrenteam der SLRG Reiden die Möglichkeit ihren Trainingserfolg im Hinblick auf die Schweizermeisterschaften vom kommenden Wochenende zu prüfen.

Je 17 Teams aus der ganzen Schweiz und eine Gastsektion aus Deutschland schwammen in Olten um den Dreitannenpokal. Das Herrenteam konnte die Disziplin Ballwerfen für sich entscheiden und musste sich am Ende nur vom Schweizermeister Baden-Brugg geschlagen geben. Herzliche Gratulation zum 2. Rang! Angesteckt von den guten Leistungen der Herren und motiviert durch die lauten "HOPP Reide" Rufe aus den Zuschauerreihen schwammen die Damen in allen Disziplinen vorne mit oder sogar vorne weg. Und so reiste der schöne Wanderpokal am Ende des Tages bereits zum 5. Mal nach Reiden.

Do bliebt zom Schloss nor no z säge: "REIDE ECH BE E FAN VO ÜCH" ;-)   so call me maybe
**** Fotos ****

Zum Anfang